Pressemitteilungen

Spende an die Jugendfeuerwehr

Zeitungsartikel Spendenübergabe
Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier wurde der Scheck mit dem Erlös vom Hollenstedter Herbstmarkt an die Jugendfeuerwehr Hollenstedt überreicht. Der Erlös wurde von unserer Geschäftsleitung Herr Manneck großzügig aufgerundet. Zu diesem Ereignis wurde ein Artikel im Wochenblatt gedruckt.

06.02.2019 Neujahrsempfang mit 560 Euro Spendenübergabe

06.02.2019 Neujahrsempfang mit 560 Euro Spendenübergabe

24.1.2018 Freude über Spende

24.1.2018 Freude über Spende

 

23.8.2017 Flower Power und gute Laune

23.8.2017     Flower Power und gute Laune   Quelle Hollenstedter Wochenblatt
Das SeniorenZentrum Kuurs Hoff feierte ein Sommerfest....

18.1.2017 Senioren helfen Kindern

18.1.2017      Senioren helfen Kindern   Quelle Hollenstedter Wochenblatt
Im SeniorenZentrum Kuurs Hoff fand ein Neujahrsempfang statt....

17.8.2016 Elvis zu Besuch im SeniorenZentrum Kuurs Hoff

17.8.2016      Elvis zu Besuch im SeniorenZentrum Kuurs Hoff   Quelle Hollenstedter Wochenblatt
Im Stil der 50er Jahre feierte das SeniorenZentrum Kuurs Hoff sein Sommerfest.....

20.1.2016 1.367 Euro für Natascha

20.1.2016      1.367 Euro für Natascha   Quelle Hollenstedter Wochenblatt
Kuurs Hoff spendet für ein dreijähriges behindertes Kind....